Gästebucharchiv
Kellerkosmonautische Gespräche - Seite 1                              gehe zu          Seite 2          Seite 3          Hauptseite          

Datum:   28.04.2007 um 12:36:23
email:   emehl@ghf.de
Name:   Nur mal nebenbei
Inhalt der Mitteilung:   Badenser haben keinen Penis.

Datum:   23.04.2007 um 08:46:43
email:   diekenntihrschon@kgb.de
Name:   Muetze
Inhalt der Mitteilung:   jippi doch nicht verflogen, war nur ein zwischenstop in Hong Kong. Bin nun doch in Melbourne gelandet, aber hier gibts fast genauso viele Chinesen und Japaner und die sind fast alle kleiner wie ich -jippi! Ach und nen Jetlake bekommt man gar nicht vom Bier, sondern vom vielen Flugzeugintuetenverpacktesessenfressen!

Datum:   21.04.2007 um 02:30:15
email:   wermirdoofezeichenschreibtistdoof@kgb.de
Name:   Hong Kong Muetze
Inhalt der Mitteilung:   Ha Ha lauter tolle Zeichen auf dem Bildschirm und auf der Tastatur, hab mich wohl verflogen, aber Hong Kong ist auch toll. Ab wieviel Bier bekommt man eigentlich jetzt den Jetlake? Ach ja bin nun weg hupps

Datum:   17.04.2007 um 21:03:43
email:   noname@hierundjetzt.de
Name:   noname
Inhalt der Mitteilung:   wann geht`s jetzt los mütze?! sprich doch noch ein machtwort bevor du hier den ganzen sauhaufen alleine lässt!

Datum:   09.04.2007 um 16:13:52
email:   bösezunge@osternacht.de
Name:   böse zunge
Inhalt der Mitteilung:   böse zungen behaupten, dass der große starke timmi in wahrheit ein schwächling ist und keine weihrauch verträgt!!! timmi wie war das wetter?! neblig trüb oder?! *lach*

Datum:   03.04.2007 um 13:08:30
email:   wermirschreibtistdoof@web.de
Name:   Mütze
Inhalt der Mitteilung:   Tja Ate- will wohl keiner mit Dir nochmal auf ein Festival!-Du bist Ihnen einfach zu hart. Oder ist Ihnen einfach noch allen schlecht von der letzten Piraten Küsten Party, und jetzt will keiner mehr von Denen an die Küstenluft- Die alten Landratten! Ich selber lasse mich mal entschuldigen- bin am anderen Ende der Welt zu diesem Zeitpunkt-Ätsch!

Datum:   12.03.2007 um 16:05:45
email:   dafestivalprolate@hurricane.de
Name:   Prolate
Inhalt der Mitteilung:   Hey an alle Festivalfreunde, der Frühling ist da!! Endlich hat er sich auch hier in das verpisste Bremen vorgewagt und da kommen doch gleich wieder die ersten Gedanken für die Sommerplanung. Auf jeden Fall liegt hier gleich um die Ecke ja die beschauliche Stadt Scheeßel und da findet Mitte Juni das Hurricane-Festival statt. Gute Bands! Becks und ein bißchen Seeluft, da würde sich doch ein Ausflug lohnen. Grüße aus dem Norden

Datum:   23.02.2007 um 12:21:07
email:   ichglaubich@spinn.de
Name:   ensche
Inhalt der Mitteilung:   was sind das denn für gespräche? ich sitz hier in der dummen schule im unterricht und musste dummerweise laut lachen,als ich den schmarn hier gelesen hab... ja ja hoffe, neue bilder sind schon lange überfällig!!! seit wann gibts denn den timmiwichsfanclub??*lach* egal, wills gar nicht wissen! schöne grüße, ich hab feierabend!!

Datum:   21.02.2007 um 19:56:46
email:   xyz@kgb.de
Name:   Mrs.X
Inhalt der Mitteilung:   Ach alles ein fauler Trick!- Hoffe hat gar keine Bilder zum reintun, und jetzt müssen alle anderen glauben, dass ein paar Ferkel sowas reinschreiben, damit er eine Ausrede hat. Er hat sie selber geschrieben! -Tja Hoffe jetzt beweis das Gegenteil.

Datum:   21.02.2007 um 18:42:16
email:   mister-x@london.de
Name:   xy-ungelöst
Inhalt der Mitteilung:   NEIN!!! das ist unfähr! nur weil EINER so blöd (oder vielmehr so versaut) werden alle anderen bestraft! das ist ja hier wie in der schule! mann! kann man nicht wie bei enas doppelten eintrag den einfach wieder rauslöschen?! BITTE! ich will bilder sehn!

Datum:   19.02.2007 um 18:48:32
email:   raecher@becher.de
Name:   der rächer mit dem becher
Inhalt der Mitteilung:   also bitte! wir wollen doch hier keinen solchen versauten umgang pflegen, ja? pfui! zur strafe gibt's die nächsten 4 wochen auch keine neuen bilder. so!

Datum:   19.02.2007 um 17:51:19
email:   Timmiswichsfanclub@sperma.de
Name:   Timmifanclub
Inhalt der Mitteilung:   Ha-Ha-der Timmi hat sich einen gewichst beim fernsehen! Und zwar nicht auf die MÄdchen im Sportclip,- Nein auf die Alibisportler im Hintergrund. Hey Timmi hast Du Dir danach den Penis gewaschen?

Datum:   16.02.2007 um 14:09:31
email:   hey_ho_lets_go@web.de
Name:   Timmi
Inhalt der Mitteilung:   jajaja mütze urin-stinkte oder so ähnlich...war schön dich im fernsehn zu sehn bloß ich hab glaub das programm verwechselt aber egal...man wie du dich rythmisch zu der musik bewegt hast und ja DSF-sexy sportclips un der mütze zwischendrin...hoffentlich hast deine strapse aufgehoben die da anhattest!!!hrrrrrrr uiuiui...man arbeiten macht blöd... cheers the timmi

Datum:   14.02.2007 um 21:56:39
email:   werdirschreibtistdoof@web.de
Name:   Mütze
Inhalt der Mitteilung:   Wizo extra ne Party dafür machen, ab nem gewissen Alkoholpegel kommen wir doch eh alle wieder zu unsereren Urinstinkten zurück. Und in ner Höhle sind beim Saschens auch alle- nur gibts da auch vielleicht noch nicht die neuste Errungenschaft-Die Bier-flat-rate!

Datum:   14.02.2007 um 21:54:45
email:   freumichschonaufsommer@winter.de
Name:   festivalgänger
Inhalt der Mitteilung:   hallo-kleine zwischenfrage: kann mir jemand sagen wenn dieses jahr "umsonst&draußen" ist?! danke im vorraus!!!

Datum:   13.02.2007 um 17:53:50
email:   gehmirnichaufnsack@email.com
Name:   Caveman-Ninja
Inhalt der Mitteilung:   Wie wärs mal mit ner Neandertal-Party? NEANDERTAL RULEZ UGHA UGHA

Datum:   10.02.2007 um 20:18:15
email:   www.enalein@yajoo.de
Name:   ensche
Inhalt der Mitteilung:   warum hab ich denn meinen eintrag zwei mal hinterlassen? naja, egal! jo, dommy, danke für die geile party, uns fallen bestimmt ein paar lustige mottos ein..... hey hoffe, warum kommt hier eigentlich nicht mal was neues auf die tolle seite? wär mal wieder lustig!

Datum:   05.02.2007 um 12:28:19
email:   piraten@keller.de
Name:   Käptn NoBeard Dommy
Inhalt der Mitteilung:   So, langsam aber stetig erreiche ich wieder geistigen und körperlichen Normalzustand nach der Party. Ich möchte allen Danken, die doch tatsächlich als Piraten gekommen sind. Schon erstaunlich, was die Leute alles für Freibier und ne Lustige Party alles machen. Auch an die Bands ein großes Danke fürs Spielen. Also, danke Benz, Hoffe, Franz, Fuzzi, kleiner Timmi und Timmi (dem eigentlich gleich 2 mal). Hat mich sehr gefreut. Nun, nach der Party ist vor der Party. Ich hab leuten gehört, dass nächsten Samstag eine Schwarz/Weiß party stattfinden soll. Zumindest hieß es das mal von Franz. Nun gut denn. Nochmals Danke allen fürs kommen, ich hoffe, allen hats soviel Laune gemacht wie mir selbst. Das nächste Motto wird wieder einfacher, verspochen. Dommy

Datum:   04.02.2007 um 13:21:24
email:   www.ichbinfertig.nachparty@pirat.de
Name:   Piratenbraut
Inhalt der Mitteilung:   hello!mensc, die party war toll, auch wenn ich eigeschlafen bin,naja, egal! war ne geile party, wann ist die nächste mottoparty???? die ena

Datum:   04.02.2007 um 13:21:19
email:   www.ichbinfertig.nachparty@pirat.de
Name:   Piratenbraut
Inhalt der Mitteilung:   hello!mensc, die party war toll, auch wenn ich eigeschlafen bin,naja, egal! war ne geile party, wann ist die nächste mottoparty???? die ena

Datum:   25.01.2007 um 17:49:56
email:   lecktmichdochalle@amarsch.de
Name:   Piratengott
Inhalt der Mitteilung:   Ihr könnt mir mal alle den arsch küssen ihr dämlichen hippie-piraten. Hochachtungsvoll Cpt. M.G. Kuhn

Datum:   22.01.2007 um 20:56:57
email:   CJS@karibik.de
Name:   Cpt. Jack Sparrow himself
Inhalt der Mitteilung:   Arr, ihr Landratten. Lirum, larum, löffelstiel, ein kleines e dass ist nicht viel. Mir scheint, es steht 2:0 für die Küsschen Kuhns auf diverse, als Piraten verkliedete, Bauchnabel. Es wird mir ein Vergnügen sein, alles detailliert mit meiner nicht vorhandenen Kamera aufzunehmen und nirgends im Internet zu veröffentlichen. Da kann sich mein lieber Freund warm als Schwuler Pirat anziehen. Seis drum. Euer aller, Hein Blöd.

Datum:   20.01.2007 um 12:41:32
email:   blau@keller.de
Name:   käptn blaubär
Inhalt der Mitteilung:   ALLES SEEMANNSGARN WAS IHR DA LABERT! Hauptsache die party wird geil!!!

Datum:   19.01.2007 um 19:01:59
email:   Landratttenliebhaber@iglo.de
Name:   Käpten Iglo
Inhalt der Mitteilung:   Lirum,Larum, Löffelstiel, ein kleines e dass ist nicht viel. Genau Ihr feigen und faulen Landratten, haut Euch wieder in die Planken und dann werdet Ihr alle auf Kellerseefahrt wanken! -Und vielleicht kotzt ja der eine oder andere auch über die Planken.Harr Euer Käpten Inglo P.S. Frei nach dem Moto; ja auch gegessene Fische wollen schwimmen.

Datum:   19.01.2007 um 17:47:27
email:   fuchs_du_hast_die_gans_gestohlen@blackpearl.de
Name:   Cpt. Karl-Heinz Spock
Inhalt der Mitteilung:   Hey, blödes Spiel. Für so einen Quatsch gleich ein ganzes Bussi von M.K.? Auf den BAUCHNABEL? Wo kommen wir denn dahin? wie wenn man das Verkeideterscheinen mit dem Finden eines "e"´s gleichsetzen kann. Das geht doch gar nicht. Ich finde, es sollte eine Abstimmung geben. Soll es nun für das Finden des "e"´s dass Bussi geben, dann die folgenden Gästebucheinträge mit "Jippie ey je, Schwinebacke" beginnen. Soll es für jeden Verkleideten auf der Party ein Bussi geben, dann den Eintrag mit "lirum, larum, Löffelstiel, ein kleines e dass ist nicht viel" anfangen. Der Anfang, der öfter Anwendung findet, gewinnt. Für den Verlierer-Anfang wird um "Alternativ-Küsschen" gebeten. Alle Vorschläge werden entgegengenommen, überprüft und gegebenenfalls durchgeführt. PS: Sollte ich mit der andere Oberpirat gemeint sein, dann vergesst es mal gleich, ich geb bestimmt niemandem für ein blödes kleines e ein bussi auf den Bauchnabel. Kuhn steht auf sowas, ich aber nicht. Wer hatte überhaupt die Idee für dieses Suchspiel? Dommy

Datum:   17.01.2007 um 22:27:35
email:   ich@kellerkosmonauten.de
Name:   mr.hottiehottie
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Kellerkosmonauten, um euch bei Laune zu halten habe ich ein kleines Suchspiel vorbereitet. Ich habe hier auf der Gästebuchseite ein kleines 'e' versteckt. Wer's als erstes findet bekommt auch ein bussi auf den Bauchnabel von M.K. :) oder wenn ers selber zuerst findet dann halt vom anderen Oberpiraten. 3,2,1,los!

Datum:   15.01.2007 um 18:08:34
email:   leckmichamarsch@web.de
Name:   der timmi oder der der an der piraten party besoffen musik macht
Inhalt der Mitteilung:   heyheyhey... kuhn als was soll ich kommen kann mich net entscheiden...also piraten-nutte oder nur nutte oder vielleicht als schwuler pirat? aber nein das ist ja dein part!naja beschränkt sich dann schon auf 2 sachen.man das wird ein ding!und ihr wisst ja piraten verletzten sich auch im kampf aber bitte diesmal kein blut... oder doch BLUT IST IMMER GUUT!!! HA ICH KOMM ALS BESOFFENER PSEUDO-PIRATEN-VAMPIR HAHAHAHAMUHAHAHAAAA MFG HERR TIMMI

Datum:   14.01.2007 um 14:23:07
email:   michik666@aol.com
Name:   s`Kuhn
Inhalt der Mitteilung:   Hät ich nich besser sagen können. Liebe Mädels ihr dürft aber auch gerne als Piraten-Nutten kommen...(lechz)

Datum:   12.01.2007 um 18:44:12
email:   rülpsterrorist@asfi.de
Name:   long-dong-dommy
Inhalt der Mitteilung:   Tür auf, tier rein, tür zu! Aber nun zu den wichtigen dingen im leben eines jeden Kellerkosmonauten. Partys. Dieser Eintrag ist zugleich auch als EINLADUNG an ALLE Kellerkosmonauten zur "Dommy hat Zivi Vorbei Party und Kuhn hatte vor ner Woche Geburtstag-Geburtstagsparty" am 03.02.2007. Der ganze Spaß ist zufälligerweise in der ach so beschissenen Faschingszeit, ein Grund mehr, um den Quatsch mitzumachen. Das Motto der "Dommy hat Zivi Vorbei und Kuhn hatte vor ner Woche Geburtstag-Geburtstagsparty" lautet daher: "The drunken Pirates of the Catacombs". Soll also so was werden wie die John-Porno-Party vergangenes Jahr, nur dass jetzt keine besoffenen Zuhälter und Nutten rumrennen, sondern eben besoffene Piraten und Nutten, spaß, Piratinnen, oder heißts weibliche Piraten? Gibts dass überhaupt? Weibliche Piraten? Na, Egal, lange rede kurzer Sinn: Piratenparty am 03.02.2007! Umtausch nur gegen Kassenbon! Wer verkleidet kommt, kriegt von Kuhn MC ein küsschen auf den Bauchnabel. Bis zum nächsten Bier im Keller. Dommy

Datum:   07.01.2007 um 17:00:40
email:   Tierfreund@kgb.de
Name:   König der Löwen/zähne
Inhalt der Mitteilung:   Hey mal ne echt wichtige Frage. Wie bekommt man in drei Abfolgeschritten, einen Elefanten in den Kühlschrank?

Datum:   10.12.2006 um 21:13:15
email:   wermirschreibtistdoof@web.de
Name:   Mütze
Inhalt der Mitteilung:   Mal was total undummsinniges: Hat Tanja Dir noch nicht die Fotos von Heidelberg gegeben? würd mich interesieren was daraus geworden ist. Ich selber könnte jetzt nach langem nun mehr meine Kamera wieder bekommen- und dann fotografiere ich alles was mir in die quere kommt- jeden Arsch- Ätsch

Datum:   29.11.2006 um 21:27:10
email:   aaaaaaaaaahhhmm@web.de
Name:   Geschwister der Nacht
Inhalt der Mitteilung:   sososo ihr intelektuellen korintenkacker...schreibt mal was sinnvolles was zum lachen oder zum spielen.Manmanman.bis denn die tage ich komm wieder keine frage...(Paulchen "the incredible rosarote" Panther)

Datum:   23.11.2006 um 14:57:01
email:   Mumunixschniedelwutz@kgb.de
Name:   Die Frauenbewegung
Inhalt der Mitteilung:   Na wenn ihr alle nur auch im Bett so tolle Sprüche machen würdet. Aber jetzt kommt der ultimative Frauen rebelionsspruch: Wir kochen schon lange- Heute machen wir aber mal nen Auflauf. Schöne Grüße um das nivea wieder zu senken.

Datum:   21.11.2006 um 22:04:19
email:   noch_son_blödes_zitat@nanu.de
Name:   Freundin der Nacht
Inhalt der Mitteilung:   "Die fast unlösbare Aufgabe besteht darin, weder von der eigenen Ohnmacht noch von der Macht der anderen sich dumm machen zu lassen." Theodor W. Adorno

Datum:   21.11.2006 um 19:42:20
email:   genugvon_f@ust.de
Name:   Dampf, Hans
Inhalt der Mitteilung:   Chamfort bemerkte zwar richtig: "Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß", doch: "Es gibt zwei gefährliche Abwege: die Vernunft schlechthin abzulegen und außer der Vernunft nichts anzuerkennen." (Blaise Pascal)

Datum:   21.11.2006 um 18:20:23
email:   schwulerteufel@pudel.de
Name:   Freund der Nacht
Inhalt der Mitteilung:   Den find ich auch schön: Von Sonn' und Welten weiß ich nichts zu sagen, Ich sehe nur wie sich die Menschen plagen. Der kleine Gott der Welt bleibt stets von gleichem Schlag, Und ist so wunderlich als wie am ersten Tag. Ein wenig besser würd' er leben, Hättst du ihm nicht den Schein des Himmelslichts gegeben; Er nennts Vernunft und braucht's allein, Nur tierischer als jedes Tier zu sein.

Datum:   21.11.2006 um 08:33:07
email:   ichbinso@k-l-u-k.de
Name:   derdermitmephistophelesspricht
Inhalt der Mitteilung:   Kurz was zum drüber nachdenken: Es irrt der Mensch so lang er strebt. (Auch Faust - Prolog im Himmel)

Datum:   20.11.2006 um 20:09:37
email:   kennstdudenfaust@fragezeichen.de
Name:   Freund der Nacht
Inhalt der Mitteilung:   Wenn wir schon zitieren, dann muss das auch noch rein: Nicht irdisch ist des Thoren Trank noch Speise. Ihn treibt die Gährung in die Ferne, Er ist sich seiner Tollheit halb bewußt; Vom Himmel fordert er die schönsten Sterne Und von der Erde jede höchste Lust, Und alle Näh' und alle Ferne Befriedigt nicht die tiefbewegte Brust.

Datum:   20.11.2006 um 18:31:27
email:   ichbinso@k-l-u-k.de
Name:   Rocko Schamoni
Inhalt der Mitteilung:   Rocko Schamoni, "Dorfpunks" - Epilog ?

Datum:   19.11.2006 um 23:24:34
email:   terrorbiene@web.de
Name:   Freundin der Nacht
Inhalt der Mitteilung:   Hey Freund der Nacht, sagt dir das was: "Beide Gestalten lösen sich und steigen in die Höhe. Ein Gefühl von Friede durchströmt mich. Ich bin frei. Ich weiß, wer diese beiden sind. Meine Jugend und meine Liebe." Ich glaub ich hab mich entschieden sie noch ein bißchen zu behalten, und du?

Datum:   19.11.2006 um 21:14:54
email:   Terrorhamster@hula.de
Name:   Freund der Nacht
Inhalt der Mitteilung:   Ich hatte schon das Glück Mützes Sohn kennenzulernen... kommt ganz nach seinem Daddy... a richtiger Neisaufdepp halt...

Datum:   16.11.2006 um 19:28:31
email:   nichmalgutesbiergibtshier@web.de
Name:   die sarah
Inhalt der Mitteilung:   hey ihr kellerkinder wollt euch nur mal schoene gruesse aus den staaten schicken und hey beate, beklag dich nich dass du kein tequila zimt kriegst, ich krieg hier nich mal n gutes bier, und von tek z hat hier noch nie jemand was gehoert... bis bald denn und liebe gruesse

Datum:   13.11.2006 um 15:26:13
email:   eddy@added.net
Name:   pabba hoffe
Inhalt der Mitteilung:   Mein lieber Sohn, auch ich will dir meine Glückwünsche zur Vaterschaft aussprechen. An den Kindern sieht man eben doch wie alt man selber wird ;). Viel Spass noch und bring ihn gut über die Runden. Dein Pabba

Datum:   13.11.2006 um 13:51:30
email:   lassenwirdas@nix.de
Name:   die ena
Inhalt der Mitteilung:   hey mütze herzlichen glückwunsch zur vaterschaft.warst ja fleißig.deine mama ist ja nun zu hause angekommen in ihrem berlin, gel? naja, ich muss noch 3 std schule hinter mich bringen...:(

Datum:   12.11.2006 um 19:18:14
email:   bildamsonntag@welt.de
Name:   bild zeitung
Inhalt der Mitteilung:   es wird gemunkelt dass der mütze seit gestern nun ein stolzer papa ist! herzlichen glückwunsch und viel spaß bei der aufzucht!

Datum:   29.10.2006 um 23:02:30
email:   michik666@aol.com
Name:   S`Kuhn
Inhalt der Mitteilung:   Des isch ja sche, daß mei Vogge sich meldet. Mei Mädle na musch halt an Wodka saufa. A Gruaß vom Kuhni

Datum:   29.10.2006 um 23:02:03
email:   michik666@aol.com
Name:   S`Kuhn
Inhalt der Mitteilung:   Des isch ja sche, daß mei Vogge sich meldet. Mei Mädle na musch halt an Wodka saufa. A Gruaß vom Kuhni

Datum:   29.10.2006 um 21:18:36
email:   Nellakäsbrot@baden-baden.de
Name:   Deppavolk
Inhalt der Mitteilung:   Tja, wer auch unbedingt wegziehen muss, der muss halt damit rechnen, das irgendwer beleidigt ist. In deinem fall halt dann unser aller guter alter Freund teq Z. Selber schuld. Aber falls es dich beruhigt beate, wir trinken hier in stiller trauer den einen oder anderen für dich mit. Gruß from hell

Datum:   25.10.2006 um 22:24:30
email:   gib_mir_tequilazimt@web.de
Name:   Fischkopf
Inhalt der Mitteilung:   Hey ho, erst ma herzliche Grüße an alle Kosmonauten aus dem hohen Norden. Das ist ein Hilferuf!! Hier gibt´es keinen Tequila Zimt, der versteckt sich vor mir. Na ja vielleicht weiß er schon wieso, lange würd er nicht leben. Wäre unheimlich dankbar um kleine handliche Rationen per Post, so ne halbe Flasche jeden Freitag.

Datum:   09.10.2006 um 21:07:39
email:   teqzimt@timmi.de
Name:   TimmisAlptraum
Inhalt der Mitteilung:   Ja, ja, mr. incredible. So toll war deine Leistung im Keller am Samstag auch wieder nicht um jetzt die Klappe so weit aufzureißen. Aber andererseits wars ja auch gemein. Aber das kommt halt davon, wenn der Tequilla größer ist als der Timmi. Aber ich gebe dir dahingehend recht, dass da schon eine erstaunlich große Zeitspanne zwischen dem letzten Eintrag und jetzt liegt. Ich schlage vor, wir gründen eine Initiative zur Erhaltung des Geistigenvollstusses auf www.kellerkosmonauten.de. Unser Hauptquartier wird, wie wäre es auch anders zu erwarten, irgendwo im Birkettle. Treffen tun wir uns dann immer bei den Anonymen Anti-antialkoholikern, trinken mit Absicht nur selbst mitgebrachten Schnaps und setzen uns dann mit einem Lustigen Partyhut und in völliger geistiger Umnachtung in irgendein dahergelaufenes Internetkaffee und lassen unseren verkorksten Hirnwindungen freien Lauf. Wenn wir nen Eintrag geschrieben haben, kotzen wir auf die Computer, trinken ein kleines stilles Wasser und gehen nach hause. Ich finde dass ist ein klasse Plan. Wer hat lust mitzumachen? Eventuelle änderungsvorschläge werden bei bedarf berücksichtigt. Der nette Zivi von nebenan.

Datum:   09.10.2006 um 16:40:20
email:   hey_ho_lets_go@web.de
Name:   Timmi
Inhalt der Mitteilung:   oh man hier is ja gar nix mehr los... wo ist der geistige dünnschiss geblieben??? manmanman... hoffe wann kommen endlich wieder aktuelle bilder? hast doch zeit bist student:-)ne quatsch du musst ja lernen... ich nicht.hahaha! jetzt muß ich aufpassen weil sonst krieg ich kein kaffee mehr... also schreibt jetzt und zwar bis euch die finger abfallen mfg the incredible bassman from the fabolous and the john happy flash brass section band...

Datum:   29.07.2006 um 14:37:42
email:   wermirschreibtistdoof@web.de
Name:   Mütze
Inhalt der Mitteilung:   Tja Tämmä und Smash Tonoes leider kann ich nicht zu Euerm Auftritt kommen, da ich am 27. August in See/Fluss steche. Start der Wikingerschiffsreise ist Riga in Lettland und dann rudern wir Richtung Kiew. Und zu der Sex-Orgie-- was würde Deine Mutter dazu sagen?-- Genau:"Junge denk an die Verhüttung!"

Datum:   24.07.2006 um 10:26:18
email:   ich_lebe_noch@web.de
Name:   Timmi
Inhalt der Mitteilung:   und die sex-orgie...

Datum:   21.07.2006 um 15:11:26
email:   enalein78@yahoo.de
Name:   Die böse...
Inhalt der Mitteilung:   tja timmi, auch ich schau ab und zu mal auf diese seite und dann auch ins gästebuch!! deinen anschiss bekommste, warts ab....! Ich glaub des konzi bei badensien(allein deswegen schon fast) lohnt sich echt nicht! naja, muss jeder für sich wissen! ich bin ja net so-wird bestimmt toll, wie imma halt!(also der auftritt)

Datum:   20.07.2006 um 17:30:24
email:   rednex@rule.com
Name:   Rednex Fan
Inhalt der Mitteilung:   Die einzige Sexorgie die auf Timmis Konzi geht is wenn er den Chantal vergewaltigt. Geh da lieber nich hin Mütze sonst hast du neben einem Hörsturz auch noch n wundes A'loch.

Datum:   20.07.2006 um 12:14:06
email:   man_hoffe_tu_endlich_was_gegen_die_scheiss_mail_adresse@web.de
Name:   Timmi
Inhalt der Mitteilung:   man jetzt hab ich glatt vergessen was zu schreiben... oh der mütze hat in der großen weiten welt ein neues wort gefunden "kgb" schönschönschön...:-) ja apropos mütze wir also die Smash tones spielen am 30.09.2006 zusammen mit den Crashbones in Bühl bei Badenser-Zuhause... wenn zeit findest... es gibt sex-orgien im Backstage usw... naja jetzt hab ich wieder genügend geistigen dünnschiss ins gästebuch geschrieben und darf mir jetzt wahrscheinlich einen anschiss von der ena abholen(falls die des liest...) gehabt euch wohl verehrte herren... timmi (wir woll´n den Guide seh´n...)


                              gehe zu          Seite 2          Seite 3          Hauptseite